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Tapehouse Distribution
Multichannel-Distribution für maximale Reichweite
Im Anschluss an die Produktion und Postproduktion sorgt unser Distribution-Team dafür, dass eure Medieninhalte (Video, Audio, Foto, Text, Podcasts etc.) gezielt und effizient auf allen relevanten Kanälen platziert werden. Wir verfolgen einen datengetriebenen Multichannel-Ansatz, um eure Zielgruppen in Owned, Earned und Paid Media optimal zu erreichen – ganz so, wie es Top-Agenturen handhaben.
Strategische Content-Platzierung
Wir beraten euch bei der Auswahl und Priorisierung der passenden Plattformen – von Social Media und E-Mail-Newslettern über Presseverteilung bis hin zu Podcast- und Video-Syndikation. Dabei setzen wir auf kanaloptimierte Formate, SEO-Prinzipien und als Ergebnis messbare Sichtbarkeit.
Earned Media & PR‑Netzwerk
Dank unseres Netzwerks von Medienkontakten – Journalisten, Redaktionen, Influencer – sichern wir eine starke redaktionelle Präsenz. Wir aktivieren gezielt Pressearbeit, Medienansprache und Newsroom-Services für Maximum Impact.
Monitoring, Analyse & Optimierung
Wir nutzen KPIs, Reichweiten- und Engagementdaten, um jede Distribution‑Aktion nachzuhalten – kontinuierlich optimiert und transparent ausgewertet. So stellen wir sicher, dass eure Inhalte nicht nur ausgespielt werden, sondern auch performen,
Wir arbeiten weltweit mit allen führenden Plattformen im Bereich Streaming, digitale Medien und lineares Fernsehen zusammen. Unser Netzwerk umfasst globale Player wie Amazon Prime Video, Netflix, Hulu, Joyn, Pluto TV, Rakuten TV und viele mehr. Ob Subscription Video on Demand (SVOD), Advertising-based Video on Demand (AVOD) oder klassisches lineares Fernsehen – wir entwickeln maßgeschneiderte Distributionsstrategien, um Inhalte effektiv und zielgerichtet zu platzieren. Unsere Expertise liegt darin, Formate dort zu positionieren, wo sie maximale Reichweite und Wirkung entfalten.
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